So bestellen Sie richtig:
 
Sie haben interesse an einem Produkt und wollen bestellen? 
Oder sie haben einfach eine Frage zu einem der Produkte?
Dann benutzen Sie einfach das  Kontakt-Bestell-Formular.

Wenn Sie sich schon entschieden haben und bestellen möchten, senden Sie mir folgende Angaben direkt per E-Mail an Nadines-Hundedress@arcor.de zu.


Nach ca. 4-6 Werktagen melde ich  mich mit 2 Entwürfen zur Auswahl bei Ihnen.

 
  
Wurfankündigung, Stud /Female Dog-Präsentation, Zwingervorstellung
 
  1. Bilder von Ihrem Hund in Originalgröße (keine Kopien oder aus dem Internet runtergeladene Fotos)

  2. Daten der Hunde (Name laut Papieren, evtl. Rufname, Untersuchungs- und Austellungsergebnisse etc.) 

  3. Daten zu Ihrer Zucht/Zwinger (Zwingername, Daten zur Kontaktaufnahme für Interessenten: Homepage, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.

  4. Sollen noch weitere Daten auf die Collage? (z.B. der Zuchtverein, welcher Wurf etc.) 

  5. Hintergrund- bzw. Farbwünsche, Hoch- oder Querformat 

  6. Möchten Sie noch einen Stammbaum anhängen, dann bitte die Daten (bis 4. Generation möglich) mitsenden 

  7. Rechnungsanschrift

Logo
  1. Bilder von Ihrem Hund in Originalgröße (keine Kopien oder aus dem Internet runtergeladene Fotos)

  2. Zwingername evtl Homepage Adresse

  3. Sollen noch weitere Daten auf das Logo? (z.B. der Zuchtverein) 

  4. Hintergrund- bzw. Farbwünsche 

  5. Rechnungsanschrift

Flyer
  1.  Zuchtverein, Ausstellungsart (Spezialausstellung, Sonder-Klasse/Ring etc.), Rasse

  2. Datum & Zeit, Ausstellungsgelände/Adresse, Meldestelle & Meldeschluss, evtl. Richter
  3. Sollen noch weitere Daten auf den Flyer? (z.B. Verkaufsstände etc.) 

  4. Hintergrund- bzw. Farbwünsche, Hoch- oder Querformat

  5. Daten zur Kontaktaufnahme für Interessenten: Homepage, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.

  6. Rechnungsanschrift


Visitenkarten

  1. Bilder von Ihrem Hund in Originalgröße (keine Kopien oder aus dem Internet runtergeladene Fotos)

  2. Daten zu Ihrer Zucht/Zwinger (Zwingername, Daten zur Kontaktaufnahme für Interessenten: Homepage, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.

  3. Sollen noch weitere Daten auf die Collage? (z.B. der Zuchtverein) 

  4. Hintergrund- bzw. Farbwünsche, Hoch- oder Querformat 

  5. Rechnungsanschrift




 
Copyright:
Von den eingesendeten Bildern müssen Sie selber der Fotograf sein. Wenn Sie Bilder bei einem Fotografen machen lassen, klären sie bitte vorher schriftlich ab, ob die Bilder weiterverarbeitet werden dürfen.
 
 
Die Fotos müssen eine gute Qualität und Auflösung (300 dpi) haben. Bei unscharfen, verwackelten oder zu hellen bzw. zu dunklen Bildern, wird die Collage nicht so aussagekräftig und unscharf. Achten Sie darauf, dass Ihr Tier nicht zu klein auf den Fotos drauf ist, sonst kommt Ihr Liebling nicht gut zur Geltung auf der Collage. Am besten in Augenhöhe fotografieren.

Bei besonders "schlechten" Aufnahmen behalte ich mir vor, den Auftrag abzulehnen.
Es gilt: Die Collage kann nur so schön werden, wie die Qualität der Bilddatei!
 
Sobald ich die Bestellung von Ihnen erhalten habe, bekommen Sie eine Bestellbestätigung zugesendet. 
 
Die Collagen werden individuell nach Ihrem Wunsch angefertigt. Text und Hintergrund sind frei wählbar und werden von mir nach Ihrer Vorstellung gestaltet. 
Bitte beachten Sie, dass Bildschirm bedingte Farbabweichungen unvermeidbar sind.

Nach ca. 4-6 Werktagen sende ich Ihnen 2 Entwürfe zur Auswahl zu.

 

 

Bildformat:
 
Bitte senden Sie mir nur Bilder in Originalgröße zu.
Die Bilder sollten als JPG oder PNG-Datei gesendet werden.
 
 
 
Datei-Anhangs Größe:
 
Sollten Ihre Bilder die Sie mir per eMail zusenden 35 MB als Dateianhang überschreiten, senden sie mir die Bilder bitte auf 2 mal.

 

 
Nach der Bestellung bekommen Sie eine Bestätigungsmail von mir ob das gewünschte Material in ausreichender Menge vorhanden ist.
 
 
 
 

 

Nach oben